Trainingstermine

 

Aktuell findet kein Formationstraining statt. Bei Interesse wendet Euch bitte an uns.

Nachwuchs!!

 

Die Tanzformation FOX sucht ständig neue, interessierte Tänzer/ Tänzerinnen, welche mit uns zu Formationsturnieren in Süddeutschland fahren möchten.

 

Tänzerische Vorbildung (zumindest ein Grundkurs) wären von Vorteil. Alles Weitere kann bei uns erlernt werden.

 

Schau einfach bei uns im Tanzsportzentrum Chemnitz im Chemnitz Center vorbei. 

 

Natürlich beantworten wir Dir gern alle Fragen rund um das Formationstanzen, die Turniere, das Training und den Verein, ohne dass Du Dich gleich entscheiden musst. 

 

Wir freuen uns auf Dich!!

Turniervorbereitungen für die Füchse laufen auf Hochtouren!

FOX traniert wieder zweimal in der Woche!

Formation Fox Chemnitz in Altenburg 2009Die Tänzerinnen und Tänzer der Tanzformation FOX Chemnitz haben Zuwachs bekommen! Seit 2014 trainieren unter der Leitung von Trainer Matthias Albrecht die Füchse wieder regelmäßig!

Die Trainingstermine sind immer freitags von 19:30 - 21:30 Uhr und Samstag 10:00 bis 12.00 Uhr. Alle zwei Wochen wird das Samstagstraining auf vier Stunden verlängert.

 

Freitags werden Schrittfolgen und Basics vermittelt, wohingegen an den Samstagen an der Choreographie gearbeitet wird. Ziel ist für die Tanzformation FOX ein Start in der Turniersaison 2014/2015!

Gruppenbild Altenburg 2015 Saisonabschluss in Altenburg 

 

Leider nur der fünfte Platz für Chemnitz beim "Heimturnier"

 

Zum letzten Turnier der Saison in Altenburg erreichte das Team trotz der mitgereisten Fans nur einen enttäuschenden fünften Rang. Dafür hatten hier wie immer alle Ersatztänzer die Chance zu tanzen und weitere Erfahrungen im Turnier zu sammeln.

Ganzer Beitrag Altenburg 2015

Gruppenbild Rüsselsheim 2015Rüsselsheim 2015 / Vierter Platz mit 8 Paaren!

 

Die Füchse erreichen mit umgestellter Choreographie erneut den vierten Rang

 

Beim vierten Turnier der Saison ertanzte sich die Manschaft mit neuer Besetzung und umgestellter Choreo einen guten vierten Platz. Ein langer Tag in einem geschachtelten Turnier brachte den "Neuen" im Team erste Turniererfahrungen und dem Team selbst Kopfzerbrechen bei der Errechnung des Ergebnisses...

Ganzer Beitrag Rüsselsheim 2015

Bad Homburg / Erneut vierter Platz für FOX Chemnitz

Beim dritten Turnier nur knapp am Treppchen vorbei...

 

Bad Homburg 2015Beim dritten Turnier der Saison verpasste die Mannschaft nur knapp den Podiumsplatz. Verdienter Sieger war Darmstadt und in der Kabine wurde dennoch gefeiert und ein Extra-Turnier lebte wieder auf, das Schaumkusspusten....

Ganzer Beitrag Bad Homburg 2015

Sensationeller 3. Platz in Friedberg

Überraschung bei der Anzeige der Wertungen

3. Platz in Friedberg 2015Nach einem sehr durchwachsenen 1. Durchgang und einem etwas besseren Gefühl nach der 2. Runde gab es für die Füchse zum zweiten Turnier der Saison in Friedberg eine kleine Überraschung....

Ganzer Beitrag Friedberg 2015

 
 
Copyright © 2024 Tanzformation FOX. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS FeedPinterest
Joomla-Template by guenstige.shop-stadt.de & go-windows.de