Trainingstermine

 

Aktuell findet kein Formationstraining statt. Bei Interesse wendet Euch bitte an uns.

Nachwuchs!!

 

Die Tanzformation FOX sucht ständig neue, interessierte Tänzer/ Tänzerinnen, welche mit uns zu Formationsturnieren in Süddeutschland fahren möchten.

 

Tänzerische Vorbildung (zumindest ein Grundkurs) wären von Vorteil. Alles Weitere kann bei uns erlernt werden.

 

Schau einfach bei uns im Tanzsportzentrum Chemnitz im Chemnitz Center vorbei. 

 

Natürlich beantworten wir Dir gern alle Fragen rund um das Formationstanzen, die Turniere, das Training und den Verein, ohne dass Du Dich gleich entscheiden musst. 

 

Wir freuen uns auf Dich!!

Die Turniervorbereitung hat begonnen

Nach dem dritten Platz in der Gesamtwertung 2008 hat sich das Team der Formation viel für die neue Saison vorgenommen. Mit einer neuen Choreographie und viel intensiven Training besonders im Basicbereich hoffen Trainer und Mannschaft den Sprung in die nächste Liga zu schaffen.

Das Einstudieren der Choreographie "Magic of Love" hat begonnen und bereits nach dem ersten Trainingswochenende stand den Tänzerinnen und Tänzern die Anstrengung ins Gesicht geschrieben und der Schweiß auf der Stirn. Trotz kühler Außentemperaturen und der verbesserten Basic verlangte die Choreographie allen ein Höchstmass an Konzentration und Ausdauer ab. Sicher können einige das Wort "nochmal" nicht mehr hören!

In den kommenden Wochen werden sicher noch die einen oder anderen Schrittfolgen verbessert und ausgebaut, sowie an Syncronität und Ausstrahlung gearbeitet, dennoch waren die Kapitäne der Mannschaft und Trainer Matthias Albrecht mit dem Trainingsstart im Großen und Ganzen zufrieden.

 
 
Copyright © 2024 Tanzformation FOX. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS FeedPinterest
Joomla-Template by guenstige.shop-stadt.de & go-windows.de